Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Der Style von Gwyneth Paltrow: A happy Birthday-Look!

Am 27. September wird Gwyneth Paltrow 40 Jahre alt. Grund genug, den Style der Oscar-Gewinnerin zu feiern!

Der Style von Gwyneth Paltrow

Hätten Sie's gewusst? Gwyneth Paltrow hat seit Beginn ihrer Karriere in 44 (!) Filmen mitgespielt. Zwei Blockbuster dreht sie aktuell. 1999 bekam sie den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle der Viola De Lesseps im Film "Shakespeare in Love". Den Style-Oscar verleihen wir der Ex von Brad Pitt und Ben Affleck jedes Jahr pünktlich zu den Academy Awards, denn so sehr wir uns auch anstrengen mögen: An einen gruseligen Garderoben-Fehlgriff können wir uns wirklich nicht erinnern. Kein Wunder, dass sie das People Magazin erst kürzlich auf Platz Eins seiner "Best Dressed"-Liste 2012 wählte. Seit ein paar Tagen ist außerdem raus: Gwyneth Paltrow ist das neue Gesicht von Max Factor. Ihren 40. Geburtstag feiert "Gwynnie" bestimmt im "Chez l'ami Louis" in Paris, dem Lieblingsrestaurant ihres Vaters. Und was für ein Look würde sich da besser machen als Röhrenjeans zu bunt bedrucktem Shirt, schlichtem Blazer und enorm hohen High Heels? Eben! Was es zu Essen gibt? Das ist schon eine schwierigere Frage. Vielleicht gibt es je eines der Rezepte aus Gwyneths Kochbuch? Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich zum Geburtstag!

Fotos: Action Press (1) / PR

Kommentare (1)

Kommentare (1)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Tja äh nu; diesen "look" nachzu"stylen" kriegen wir aber selbst schon noch ganz gut hin?!? Ein T-Shirt zur Jeans zu tragen und einen Blazer drüber, das konnte ich schon vor 25 Jahren als Abiturientin. Mir kommt diese Aktion ein bisschen so vor wie des Kaisers neue Kleider.

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Der Style von Gwyneth Paltrow: A happy Birthday-Look!

Am 27. September wird Gwyneth Paltrow 40 Jahre alt. Grund genug, den Style der Oscar-Gewinnerin zu feiern!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden