Mode, die schlank macht

  • 22 Kommentare
  •  
  •  

Wie lenke ich von meinen starken Hüften ab?

Laura Schweigert, 22

Laura Schweigert, 22

Vor ein paar Jahren brachte Laura noch über 100 Kilo auf die Waage. Heute, fast um die Hälfte leichter, fühlt sie sich mit ihrem neuen Aussehen sehr wohl. Das hellgraue Kleid ist unterhalb der Taille in Falten gelegt, so werden die Hüften elegant umspielt. Laura Schweigert macht in Köln eine Ausbildung zur Friseurin, für unsere Modeproduktion ist sie zum ersten Mal ins Flugzeug gestiegen: "Ein bisschen Schiss hatte ich schon, aber es war einfach nur toll." Mit Stabperlen besticktes Kleid von Set, ca. 170 Euro. Lederjacke: Day Birger et Mikkelsen, ca. 450 Euro. Hut: By Malene Birger.

Funktioniert immer: Empirekleider oder Röcke in A-Linie; Hosen sollten gerade geschnitten sein und möglichst auf der Hüfte sitzen. Wenn man Röhre tragen möchte, unbedingt in Kombination mit Longpullis oder Tuniken.

Seite:

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  • Artikel vom 22.03.2010
    Produktion: Carolina Ramsay
    Fotos: Salomon Johansson
    ein Artikel aus der Brigitte 08/2010
  • 22 Kommentare
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern