Imago/Metodi Popow
Cinque Damen Hose CISCOUT-36 rost
leider ausverkauft
Selected: Damen Pullover 'Wilma', gelb, Pullover
leider ausverkauft
Vero Moda CATCHING Trenchcoat stocking beige
leider ausverkauft
CONVERSE: Converse Schnürschuhe, »All Star Hi«, beige,...
leider ausverkauft
MCM Clutch cognac
leider ausverkauft
Der Style von Nora Tschirner
Kein Grund, so schlecht gelaunt zu gucken, liebe Nora Tschirner! Ihr Style sieht doch ganz hervorragend aus! Oder ist es der leicht bekleidete Mann mit Machete auf dem Plakat des Films "Türkisch für Anfänger" hinter Ihnen, der Ihr Lächeln gefrieren lässt? Auch das können wir uns kaum vorstellen, denn mit Elyas M’Barek haben Sie doch im letzten Jahr den Streifen "Offroad" gedreht - und die Zusammenarbeit in diversen Interviews als sehr harmonisch beschrieben. Moment. Wir haben es! Sie haben gerade gesehen, dass Schauspiel-Kollegin Jessica Schwarz schon wieder die gleichen Schuhe anhat! Ach so. Aber keine Sorge, die hat die lässigen Treter ganz anders gestylt.


















-
am um
-
tilbage
am 13.10.12 um 10:09
Ihr vergesst, dass es sich immerhin um den "Style" eines "Stars" handelt - Lieschen Müller müsste sich wegen dieser grottigen Zusammenstellung sicher anderes anhören. Es sei denn, sie würde sich damit in einem "Streetstyle Blog" zeigen.
-
sricur
am 12.10.12 um 21:24
mir gefällts ja auch nicht, ist aber nicht schlimmer als jemand, der einen spezifischen Terminus benutzt und nur so ungefähr eine Vorstellung davon hat, was er bedeuten könnte: negativ belegt halt. Hat keinen Stil. Aber interessiert das jemanden, der nur auf style Wert legt?
-
Mim
am 12.10.12 um 15:52
Mal wieder eine der gefürchteten Brigitte-"Mode"-Empfehlungen. Nora Tschirner ist zwar angezogen .... aber "Ach"
-
Gloria
am 12.10.12 um 15:28
Der "STYLE" zeigt nur überdeutlich, dass die Dame keinen STIL hat.
-
Elena
am 12.10.12 um 13:19
"Ihr Style sieht doch ganz hervorragend aus!" - Hervorragend nur im Sinne von "entsetzlich", "schlabberig", "unkreativ", "wannabe-studentisch", ... Ach. Einfach nur: Ach!
-
Elena
am 12.10.12 um 13:11
"Ihr Style sieht doch ganz hervorragend aus!" Ganz hervorragend? Sorry, aber sie sieht aus, als ob sie sich aus dem Altkleidercontainer schnell die besten Stücke herausgesucht hätte.
mehr (6)Erbärmlich sowas.
Und wie geschmacksverirrt muß eine "Modejournaille" eigentlich sein, um diesen grottenpeinlichen Aufzug auch noch als "hervorragend" zu verkaufen?