Mode, die schlank macht

Noch mehr Ideen zum Shoppen findest du hier:

Weitere Themen

Kommentare (11)

Kommentare (11)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Kein einziges Kleidungsstück dieser Fotostrecke überzeugt mich in Bezug auf das Thema. Da fühl ich mich irgendwie nicht ernst genommen.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Was haltet ihr denn von den Cacheuren. Ich finde die gerade über der Hose auch sehr geeignet, um Hüftgold zu überspielen. Siehe hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.668063703323499.1073741869.334460136683859&type=1
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Sorry, mir wurden nicht alle Kommentare angezeigt, daher die wiederholte Frage.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Sehr schöne Kleidung, insbesondere das weiße Kleid mit Weste auf Bild 2 und Bild 6 graues Kleid mit Blazer. Gibt es das noch zu kaufen, welche Marke?

    Ich selbst bin übrigens normalgewichtig, Mode ist schön für alle, jeder möchte sich doch attraktiv präsentieren.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Lieber Engel19,



    da das eine alte Bilderstrecke ist, wissen wir in diesem Fall die Hersteller leider nicht.





    Herzliche Grüße,

    Brigitte-Team

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Mode, die schlank macht

Diese Mode macht schlank! Neun einfache Styling-Tricks für verschiedene Figurtypen, mit denen wir unsere Stärken betonen und uns ganz leicht schlanker schummeln können.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden