Stilkritik
Bambi-Verleihung 2013: Der Stil der Stars

Die 65. Bambi-Verleihung war dieses Jahr ein stilistisches Highlight - und das, obwohl Miley Cyrus mit von der Partie war. Die schönsten Roben und strahlendsten Stars in unserer Stilkritik.

  • 2 Kommentare
  •  
  •  
Friederike Kempter

2 / 24

Friederike Kempter

Als die Tatort-Crew den Ehrenpreis erhielt und die 35 Kommissare sich auf der Bühne tummelten, wurde Frau Furtwängler dann fast doch noch überstrahlt - und zwar von Tatort Münsters schönstem Sidekick Friederike Kempter. Sie überleuchtete in ihrem pink-orangen Abendkleid einfach alles und jeden. Friederike möchten wir bitte öfters sehen, sowohl im TV, als auch auf dem roten Teppich.

  • Text: lvh
  • 2 Kommentare
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern