Berlinale 2016
Die schönsten Looks vom roten Teppich

Zur Eröffnung der Berlinale 2016 verzaubern George und Amal Clooney ganz Berlin. Doch nicht nur Hollywood-Stars sorgen für Glamour auf dem roten Teppich.

1 / 20

Berlinale 2016: Amal und George Clooney

Berlinale 2016: Amal und George Clooney

Kreisch - sie sind es wirklich! Amal und George Clooney kamen zur Eröffnung der Berlinale 2016 und sorgten bei den Promi-Fotografen mit ihrer übergroßen Hollywood-Aura für Dauer-Blitz und Schnappatmung. Zusammen mit viel nationaler und internationaler Prominenz sahen sie den Eröffnungsfilm "Hail, Caesar" von Joel und Ethan Coen. In einer der Hauptrollen: George Clooney. Seine Frau Amal hielt sich in Berlin eher zurück - was in einem schwarzen Pailletten-Kleid mit Meerjungfrauen-Schnitt und Tüll-Überrock ja auch schon wieder eine Kunst ist. Und der gute George nutzte den Auftritt nicht nur, um auf dem roten Teppich eine gute Figur zu machen. Er gratulierte Angela Merkel auch zu ihrer mutigen Politik in der Flüchtlingskrise. Während einer Pressekonferenz erklärte er, er wolle sie gern zu einem Gespräch treffen und seine Hilfe anbieten.

  • jm

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

Meistgesehen
Videos zum Thema