Figur-Booster
In diesem Bikini hat jede Frau einen schönen Po

Der Sommer ist in Sicht und viele machen sich schon jetzt bikinifit. Alle, die auch ohne Training einen Knackpo im Bikini haben wollen, sollten einen Trick beachten.

Foto: Syda Productions/shutterstock

Ein Bikini, der unseren Popo schön formt, klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Denn meist bestehen die Unterteile aus so wenig Stoff, dass die Haut an der Kehrseite frei liegt. Trotzdem gibt es tatsächlich eine Höschen-Form, die den Hintern knackiger erscheinen lässt.

Die Antwort ist einfach und für viele auf den ersten Blick unlogisch. Die perfekte Lösung ist der Brazilian Cut. Die Höschen mit diesem Schnitt sind extrem knapp geschnitten, haben einen hohen Beinausschnitt und legen somit eine Menge Haut frei. Aber: Das kleine Stoff-Dreieck hebt den Po an den entscheidenden Stellen optisch nach oben und lässt ihn knackiger wirken. Darum tragen nicht nur viele Models, sondern auch allerhand weibliche Prominenz Brazilian Cut Bikinis.

Übrigens: Das Prinzip funktioniert nicht nur beim Bikini-Höschen, sondern auch bei Badeanzügen und Unterwäsche. Wie wunderbar dieser kleine Trick wirkt, zeigen wir euch hier:

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

Meistgesehen
Videos zum Thema