Die neuen Jeans-Trends

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Na für Moppelige ist das wohl nicht geeignet!Sieht irgendwie billig aus .Es gibt wenige

    Frauen bei denen es gut aussieht.

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Popliger ging es wohl nicht... Warum nicht gleich die Jeans vom Lidl dazu? Eine Jeans, die 23 Euro kostet, kann weder Qualtät noch faire Produktion haben...

    Warum nicht Marken zeigen, die wirklich gute Jeans machen? 7 for all Mankind, Closed, Citizens of Humanity, True Religion... ?
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Sorry aber die Karotten-Jeans gabs in den 80gern und nicht in den 70gern!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Fehlt denn noch irgendeine Jeansform? Das ist doch kein Artikel über Trends sondern ein Überblick über alles was es gibt und irgendwie schon immer gab!

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Die neuen Jeans-Trends

Flared, High-Waist, Raw Denim, Shaping-Jeans, Wide-Leg - die Jeans-Trends für den Herbst 2014 sind vielfältig. Da ist für jede Figur und jeden Geschmack etwas dabei.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden