Marc Jacobs: Vom Nerd zum Gesamtkunstwerk

Fotos: Corbis, Getty, Action Press, Imago Text: Julia Müller

Wer hier schreibt:

Kommentare (5)

Kommentare (5)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    der typ lässt seine jacken aus hundefell nähen, die in china bei lebendigem leib gehäutet werden... und die brigitte... dieses shopping magazin ohne jeden tiefgrund ... stellt diesen skrupellosen geschäftemacher auch noch als ikone für irgendwas vor.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Tja, Kilt ist so ne Sache: wer einen Bezug zu dieser traditionellen Kleidung hat, ok .. aber ich trage auch keine Krachlederne! Allerdings, Jacobs hat zum Glück auch immer wieder andere Röcke für den Mann. Bitte noch mehr davon! Gerade bei dem Wetter ist das die ideale Kleidung.



    Gruß aus der Eifel

    Jürgen
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Kilts sind klasse, jederzeit einsetzbar und für den Mann eine Befreiung (im wahrsten Sinne des Wortes).



    Er sieht gut darin aus und wer es selbst mal ausprobiert hat wird feststellen, dass es süchtig machen kann.



    Grüße aus dem Badnerland
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Kilts sind klasse, jederzeit einsetzbar und für den Mann eine Befreiung (im wahrsten Sinne des Wortes).



    Er sieht gut darin aus und wer es selbst mal ausprobiert hat wird feststellen, dass es süchtig machen kann.



    Grüße aus dem Badnerland
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Aye! Sieht gut aus im KILT!



    KILT! KILT! KILT!

    Schottenrock hört sich an als würde der MANN Marc Jacobs das Falltenröckchen einer Schuluniform die er einer 14jährigen Japanerin abgenommen hat, tragen.

    Also: KILT, KILT und nochmals KILT

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Marc Jacobs: Vom Nerd zum Gesamtkunstwerk

Modegott Marc Jacobs kommt auch in diesem Sommer wieder nach Berlin. Seine erstaunliche Verwandlung vom langhaarigen Nerd zum einflussreichen Designer - in Bildern.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden