Promi-Looks
Mode-Freunde: Stars und ihre Designer

Tilda fährt mit Haider in den Urlaub, Michael küsst Jenny und Valentino hält mit Gwyneth Händchen: Diese Designer und Stars verbindet mehr als Mode.

Caroline von Monaco und Karl Lagerfeld

3 / 13

Caroline von Monaco und Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld kann ja bekanntlich nicht mit jedem. Heidi Klum? Habe er noch nie gehört. Adele? Den Kommentar wollen wir nicht wiederholen. Caroline von Monaco darf sich also umso glücklicher schätzen. Immerhin ist sie schon seit mehr als dreißig Jahren mit dem Modeschöpfer eng befreundet. Erst im Dezember hatte dieser bei einem Charity-Event in Passau die Laudatio auf seine "liebste Freundin" gehalten. Caroline wurde für ihr Engagement als Präsidentin der Hilfsorganisation "Amade Mondiale" mit dem "Menschen in Europa Charity Award" geehrt.

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen