Promi-Looks
Mode-Freunde: Stars und ihre Designer

Tilda fährt mit Haider in den Urlaub, Michael küsst Jenny und Valentino hält mit Gwyneth Händchen: Diese Designer und Stars verbindet mehr als Mode.

  • 0 Kommentare
  •  
  •  
Heidi Klum und Michael Kors

6 / 13

Heidi Klum und Michael Kors

Heidi Klum und Michael Kors haben sich bei einem Casting in Paris kennen gelernt, als der Designer noch für Céline arbeitete. Gebucht hat er das Model damals nicht. Das tat der Freundschaft der beiden aber keinen Abbruch. In Klums amerikanischer Casting-Show "Project Runway", in der junge Nachwuchsdesigner gesucht werden, sitzen Kors und sein "Darling", wie er Heidi nennt, schon seit der ersten Staffel zusammen in der Jury.

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen
  • 0 Kommentare
  •  
  •  

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern