Deutscher Fernsehpreis 2016
Die schönsten Looks

Klammheimlich wurde gestern der Deutsche Fernsehpreis verliehen. Schade eigentlich - bei diesen Wahnsinnskleidern auf dem roten Teppich.

1 / 12

Die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2016

Die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2016

Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie: Da wird in Düsseldorf der Deutsche Fernsehpreis 2016 verliehen – und im Fernsehen ist nix davon zu sehen. Weil die Einschaltquoten in der Vergangenheit ziemlich mies waren, entschied man sich nach einem Jahr kompletter Auszeit, bei der Neuauflage 2016 auf eine TV-Übertragung zu verzichten. Barbara Schöneberger, die die Veranstaltung moderierte und gleichzeitig in der Kategorie "Unterhaltung" geehrt wurde, brachte das Dilemma gewohnt schlagfertig auf den Punkt: "Das gibt’s doch gar nicht: Ich bekomme einen Preis - und keine Sau schaut zu." Trotz fehlender Fernsehkameras warfen sich die Promis ordentlich in Schale. Auf den folgenden Seiten seht ihr die schönsten Looks des Abends.

  • Text: jm

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

Meistgesehen
Videos zum Thema