Fashion Diary

Weil sich Mode- und Beautyredakteurinnen bei ihrer täglichen Garderobe besonders viel Mühe geben, halten wir ab sofort die visuellen Highlights der Woche in unserem Fashion Diary fest.

Kurz vor Côte d'Azur: Moderedakteurin Lesley Sevriens im Highwaist-Tellerrock mit fröhlich-floralem Druck und Ringelshirt im Marine-Look im Hintergrund.

Ob in grafischem Schwarz-weiß gehalten oder gülden verpackt - hauptsache die Füße kommen an die Luft. Und wo geht’s nach Marrakech? Beautyredakteurin Birgit Potzkai in blauer Haremshose und gemusterter Bluse. Gürtel drüber und flache Ledersandalen - fertig ist der Lässig-Look!

Zeigt her eure Füße – bzw.Sandalen!

Da hat jemand Schwein gehabt und einen hübschen Strauß Blumen bekommen! ‚A’-Erlebnisse haben wir fast täglich.

Wenn schon kein Strand, dann wenigstens der passende Look: Moderedakteurin Melanie Gehle trägt ein weites Jersey-Kleid (von Cos) in softem Nude, zu gelber Plastikflecht-Tasche (von Habitat) und cremefarbenden Lack-Sandalen (von Cos).

Keiner da? Oder bloß kurz abgetucht? (Tuch von H&M) Arbeitsausrüstung: Altoids-Mintbonbons für frischen Atem, Stift und Notebook für sprühende Ideen und Schere - falls der nötige Schneid fehlt.

Auf die Zehen, fertig, los! Korallroter Nagellack macht das Leben bunter.

Zu schön „für unter dem Schreibtisch“: Fransen–Sandalen im Pocahontas-Look. Die Grau-pinke Koalition auf dem Flur trägt Beautyredakteurin Birgit Potzkai.

Sie ist immer für uns da und bewahrt unsere Geheimnisse für sich - wir bieten ihr eine Schulter zum Anhängen! Besonders wenn sie so schön ist, wie diese beigefarbene Leinentasche mit floralen Stickereien. Für Motto-Normalverbraucher gibt’s frech bedruckte Jutebeutel!

Doppelte Signalwirkung - Bordeauxrot gesellt sich zu Korallrot. Wir haben ein für Herz für Glanz & Glitzer.

Auf die richtigen Töne kommt es an!

Modeassistentin Sophia Costima trägt vier Trends auf einmal: 1. Gekrempelte 2. Boyfriend-Jeans im 3. Destroyed-Look zur 4. romantischen Flechtfrisur .

Tiefe Einblicke - braune Vintage-Flechtleder-Tasche und Kosmetiktäschchen von Paul & Joe. Keine Redakteurin auf dem Absprung - sondern inspirierende Fotos auf dem Schreibtisch.

Hübsche Dreiecks-Geschichte! Schwarze Zehenriemensandalen mit goldener Triangel.

Auf einen liebevollen Umgang kommt es an - vorsichtshalber helfen wir mit den passenden Accessoires nach!

Ein Herz für Teufelchen haben wir (bzw. Modeassistentin Mareike Diettrich) auch! Landflucht - Moderedakteurin Melanie Gehle im Country-Look: geflochtener Zopf + kariertes Hemd in Pastellfarben + Gürtel mit farbigen Steinen im Ethno-Stil.

Produktion: Mareike Diettrich Text: Lesley Sevriens Fotos: Redaktion

Wer hier schreibt:

Lesley Sevriens

Kommentare (6)

Kommentare (6)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Yep, super Idee! Bitte bald mehr davon, das wäre schön.

    Wie kommt man denn an so schön bedruckte Leinen-

    Tragetaschen, solche habe ich noch nicht gesehen irgendwo.

    Liebe Grüße an all die schönen Frauen :-)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, die Flechtsandalen meinte ich. Schade, dass es sie nicht mehr gibt, aber vielleicht entdecke ich ja ähnliche.:)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Sarah,



    die Schwarz-weißen Flechtsandalen von Bild Nr. 3 sind von Zara (leider nicht aus dieser Sasion) und die Grau-schwarzen Peeptoe-Pumps von Bild Nr. 12 sind aus dem Laden Century 21 aus New York.



    Viele Grüße,

    Ihre BRIGITTE.de-Moderedaktion
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Bild Nr. 14... Wunderschöne Füße in wunderschönen Sandalen! Sieht ganz toll aus!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Die Damen aus der Redaktion mal modeln zu lassen ist eine sehr schöne und auch inspirierende Idee. Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder!

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Fashion Diary

Weil sich Mode- und Beautyredakteurinnen bei ihrer täglichen Garderobe besonders viel Mühe geben, halten wir ab sofort die visuellen Highlights der Woche in unserem Fashion Diary fest.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden