Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Fashion Diary

Weil sich Mode- und Beautyredakteurinnen bei ihrer täglichen Garderobe besonders viel Mühe geben, halten wir ab sofort die visuellen Highlights der Woche in unserem Fashion Diary fest.

Kurz vor Côte d'Azur: Moderedakteurin Lesley Sevriens im Highwaist-Tellerrock mit fröhlich-floralem Druck und Ringelshirt im Marine-Look im Hintergrund.

Ob in grafischem Schwarz-weiß gehalten oder gülden verpackt - hauptsache die Füße kommen an die Luft. Und wo geht’s nach Marrakech? Beautyredakteurin Birgit Potzkai in blauer Haremshose und gemusterter Bluse. Gürtel drüber und flache Ledersandalen - fertig ist der Lässig-Look!

Zeigt her eure Füße – bzw.Sandalen!

Da hat jemand Schwein gehabt und einen hübschen Strauß Blumen bekommen! ‚A’-Erlebnisse haben wir fast täglich.

Wenn schon kein Strand, dann wenigstens der passende Look: Moderedakteurin Melanie Gehle trägt ein weites Jersey-Kleid (von Cos) in softem Nude, zu gelber Plastikflecht-Tasche (von Habitat) und cremefarbenden Lack-Sandalen (von Cos).

Keiner da? Oder bloß kurz abgetucht? (Tuch von H&M) Arbeitsausrüstung: Altoids-Mintbonbons für frischen Atem, Stift und Notebook für sprühende Ideen und Schere - falls der nötige Schneid fehlt.

Auf die Zehen, fertig, los! Korallroter Nagellack macht das Leben bunter.

Zu schön „für unter dem Schreibtisch“: Fransen–Sandalen im Pocahontas-Look. Die Grau-pinke Koalition auf dem Flur trägt Beautyredakteurin Birgit Potzkai.

Sie ist immer für uns da und bewahrt unsere Geheimnisse für sich - wir bieten ihr eine Schulter zum Anhängen! Besonders wenn sie so schön ist, wie diese beigefarbene Leinentasche mit floralen Stickereien. Für Motto-Normalverbraucher gibt’s frech bedruckte Jutebeutel!

Doppelte Signalwirkung - Bordeauxrot gesellt sich zu Korallrot. Wir haben ein für Herz für Glanz & Glitzer.

Auf die richtigen Töne kommt es an!

Modeassistentin Sophia Costima trägt vier Trends auf einmal: 1. Gekrempelte 2. Boyfriend-Jeans im 3. Destroyed-Look zur 4. romantischen Flechtfrisur .

Tiefe Einblicke - braune Vintage-Flechtleder-Tasche und Kosmetiktäschchen von Paul & Joe. Keine Redakteurin auf dem Absprung - sondern inspirierende Fotos auf dem Schreibtisch.

Hübsche Dreiecks-Geschichte! Schwarze Zehenriemensandalen mit goldener Triangel.

Auf einen liebevollen Umgang kommt es an - vorsichtshalber helfen wir mit den passenden Accessoires nach!

Ein Herz für Teufelchen haben wir (bzw. Modeassistentin Mareike Diettrich) auch! Landflucht - Moderedakteurin Melanie Gehle im Country-Look: geflochtener Zopf + kariertes Hemd in Pastellfarben + Gürtel mit farbigen Steinen im Ethno-Stil.

Produktion: Mareike Diettrich Text: Lesley Sevriens Fotos: Redaktion

Wer hier schreibt:

Lesley Sevriens

Kommentare (6)

Kommentare (6)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Yep, super Idee! Bitte bald mehr davon, das wäre schön.

    Wie kommt man denn an so schön bedruckte Leinen-

    Tragetaschen, solche habe ich noch nicht gesehen irgendwo.

    Liebe Grüße an all die schönen Frauen :-)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, die Flechtsandalen meinte ich. Schade, dass es sie nicht mehr gibt, aber vielleicht entdecke ich ja ähnliche.:)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Sarah,



    die Schwarz-weißen Flechtsandalen von Bild Nr. 3 sind von Zara (leider nicht aus dieser Sasion) und die Grau-schwarzen Peeptoe-Pumps von Bild Nr. 12 sind aus dem Laden Century 21 aus New York.



    Viele Grüße,

    Ihre BRIGITTE.de-Moderedaktion
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Bild Nr. 14... Wunderschöne Füße in wunderschönen Sandalen! Sieht ganz toll aus!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Die Damen aus der Redaktion mal modeln zu lassen ist eine sehr schöne und auch inspirierende Idee. Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder!

Unsere Empfehlungen

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Produktempfehlungen

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Fashion Diary

Weil sich Mode- und Beautyredakteurinnen bei ihrer täglichen Garderobe besonders viel Mühe geben, halten wir ab sofort die visuellen Highlights der Woche in unserem Fashion Diary fest.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden