Fashion Diary

Der Sommer ist vorbei - und wir freuen uns! Denn endlich können wir die kuscheligen Strickjacken, Biker-Boots und bunte Schals aus dem Schrank hervorkramen.

Es wird Herbst und alle Vöglein war’n schon da. Dieser goldene Piepmatz ist geblieben. Kein Wunder, bei der schönen Kombi aus rosa Shirt und Jacke im Uniform-Look.

Hier finden Sie unser wöchentliches Fashion Diary im Überblick!

Oh ja, auch wir reden gern und viel über Mode. Erst recht, wenn sie wie bei Anne Petersen so schön farbenfroh in Kobaltblau und Himbeerfarben daherkommt.

Moderedakteurin Sabine Eichstedt kann Pünktchen. Und auch die Kinder-Ballerinas von Mini Boden überzeugen mit Schleife.

Von wegen schlechtes Wetter! Wenn der Sommer auszieht, ziehen wir ihn einfach an! Stylistin Ulrike Kache kombiniert ihre Tunika zu Leggings, Beauty-Redakteurin Sabine Rodenbäck trägt’s lässig mit Strumpfhose und Longsleeve drunter.

Das beste Kleid nutzt nichts ohne die passenden Accessoires. Zum dunklen Kleid gibt’s schwarze Wedges mit Samt-Schleife. Ulrike Kache macht’s wind- und wetterfest mit Strickweste und edler Tasche.

Raffiniert, raffiniert. Modeassistentin Sophia Costima trägt zur schwarzen Leggins mit Reißverschluss-Abschluss eine Wickel-Raff-Kombi in Mauve. Die frischverheiratete Bym.de-Redakteurin Veronika Zweckerl mag’s schlicht und edel - nur der Leo darf nicht fehlen.

La Paloma ohe, Matrosen ade und einmal Shirt Rot-Weiß, bitte! Links, in Schwarz-Weiß von Zara zu schimmernden Leggings und Peeptoes, rechts zu schwarzen Minirock von Cos.

Früher war alles besser! Ellbogen-Flicken are back! Und für die gute Laune zwischendurch gibt’s ulkige gelbe Zeitgenossen.

Noch ein Piepmatz: Auch Make-up-Artist Ina Cierniak trägt ein goldenes Vögelchen um den Hals und passend dazu einen goldenen Flechtgürtel überm Jeanshemd um die Hüfte.

Hej Svenska Flicka! Nicole Reese aus der Online-Redaktion trägt die schwedischen Nationalfarben um den Hals zu dunkelblauer Hose und Pulli. Inga Leister ist frisch aus Göteborg zurückgekehrt und shoppte ihre Boyfriend-Jeans sowie Shirt und Strickjacke bei Weekday.

Karo schlägt Pik, Kreuz und Herz. Zumindest in unserem Fashion Diary. Mit Rüschen sowieso. Mode-Assistentin Mareike Diettrich krempelt die Ärmel hoch und kann dann sogar zweierlei Musterungen vorweisen. Das nennt man haushoch gewinnen.

Nicht so schüchtern: Für das Hippiekleidchen mit Lochmuster in Kombination zu den schweren Boots gibt’s von uns eine eins plus mit Sternchen. Und wer hat sein Tuch auf dem Stuhl liegenlassen?

Redakteurin Susanne Gerlach ist der beste Beweis für die Devise "Schlicht siegt": Blumenmuster-Kleid zu schwarzer Strickjacke und schwarzen Loafers . Und weil es manchmal nicht nur gut aussehen sondern auch gut riechen soll, zünden wir uns jetzt Duftkerzen an.

Hier finden Sie unser wöchentliches Fashion Diary im Überblick!

Produktion & Fotos: Mareike Diettrich Text: Catharina Muuß

Kommentare

Kommentare

    Mode & Beauty - Newsletter

    Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

    PRODUKTEMPFEHLUNGEN

    Topseller

    Unsere Empfehlungen

    BrigitteNewsletter
    Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
    Fan werden
    Dein Adblocker ist aktiv!

    Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
    Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
    Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

    Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

    Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

    Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

    Es ist ganz einfach - und:
    So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
    Vielen Dank!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Fashion Diary

    Der Sommer ist vorbei - und wir freuen uns! Denn endlich können wir die kuscheligen Strickjacken, Biker-Boots und bunte Schals aus dem Schrank hervorkramen.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden