Fashion Diary

Von wegen Casual Friday. Bei uns gibt es den Fashion Diary Friday - mit den wöchentlichen Mode-Highlights aus der Redaktion!

Wenn es draußen trist und ungemütlich wird, machen wir es uns eben bunt und gemütlich - mit satten Farben. Besonders hübsch wird’s, wenn man leuchtende Farben wie Fuchsia und Lila miteinander kombiniert (siehe Moderedakteurin Anne Petersen)!

Hier finden Sie unser wöchentliches Fashion Diary im Überblick!

Wem das noch nicht reicht, der darf sich jetzt schon mal auf die kommende Sommersaison freuen - da geht es nämlich mindestens genauso farbenfroh her - wie unsere Stylingwand beweist. Kobaltblau zu Apfelgrün, zu Currygelb - anything goes!

Hübsch verpackt: Taupefarbene Strickjacke mit Lurexfäden zu gemustertem Fransenschal (Twist & Tango). Freie BRIGITTE-Mitarbeiterin Simone Lück ist ebenfalls auf die Fransen gekommen: Sie kombiniert einen schwarzen Schal mit XL-Fransen mit einem Shirt in softem Rosé, einem Rock in Tulpenform und braunen Lederstiefeln.

Lass die Sonne rein - zumindest an die Wand ins Büro! Worüber Andrea Huss, Ressortleitung Zeitgeschehen, wohl so schmunzelt? Vielleicht erfreut sie sich auch einfach nur an ihrem kuscheligen Schal - der ist so großzügig gestrickt, dass er sich beinahe wie ein Plaid über die Schultern legen lässt.

Schnäppchenjägerin: Modeassistentin Sophia Costima hat ihre traumhafte weiße Rüschenbluse (mit schwarzer Schleife) von Phillip Lim für unglaubliche 35 Euro in einem Hamburger Outlet (T.K. Maxx) ergattert. Sind wir neidisch? Nö, kein bisschen. Sleeping Beauty: Zum Schlafen fast zu schade - Schlafmaske im Wäsche-Look.

Wer behauptet, die Hamburger verstünden nichts vom Oktoberfest, wäre am 28.10.2009 eines besseren belehrt worden - hätte er einen Blick auf die Zusammenkunft im Kernteam-Büro werfen können. Augenzeugenberichten zufolge ist es bei Bier & Brezn verdammt zünftig hergegangen!

BRIGITTE-Autorin Kathrin Tsainis schlägt pudrige Töne an: Graues Shirt über einem roséfarbenen Longsleeve, dazu ein Halstuch mit rosa-schwarzem Hahnentrittmuster und ein zweilagiger Rüschenrock in Kieselgrau. Nicht nur Hund Enno, auch Kathrin hat den richtigen Riecher: Softcolours und Nudefarben bleiben im nächsten Sommer noch top-angesagt - das gilt auch für unten drunter!

Lila Laune: Moderedaktuerin Jana Kruse mixt diverse Beeren- und Blautöne miteinander - steht ihr gut! Auch hübsch: Violettes Top zum Jeansblazer und zur Blue Denim.

Es geht doch nichts über einen aufgeräumten Schreibtisch! Ohren zu und durch den Winter: Modeassistenin Carolina Ramsay führt ihre puscheligen Ohrenschützer vor.

Na, wen erkennen Sie auf der Bildcollage? Rüschenhemden an Männern sehen 'bäh' aus?! Das sieht Modeschöpfer Karl Lagefeld ganz anders - vor allem wenn sie von seiner neuen Muse Baptiste Giabiconi getragen werden. Beide Aufnahmen stammen aus dem neuen, von Schwarzkopf herausgegebenen, Bildband 'We love hair'.

Fotos und Text: Lesley Sevriens

Wer hier schreibt:

Lesley Sevriens

Kommentare

Kommentare

    Mode & Beauty - Newsletter

    Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

    PRODUKTEMPFEHLUNGEN

    Topseller

    Unsere Empfehlungen

    BrigitteNewsletter
    Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
    Fan werden

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Fashion Diary

    Von wegen Casual Friday. Bei uns gibt es den Fashion Diary Friday - mit den wöchentlichen Mode-Highlights aus der Redaktion!

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden