Fashion Week Mailand
Die Abendmode-Highlights direkt vom Laufsteg

Wir zeigen euch unsere Abendmode-Highlights frisch von der Fashion Week in Mailand für die kommende Herbst-/Winter Saison.

1 / 27

Alberta Ferretti

Alberta Ferretti

Es war einmal... Die Mailänder Modewoche! Um genau zu sein, findet sie immer noch statt und entführt uns in eine Welt voller Märchen und Kleider-Träume. Bei all den romantisch-verspielten Roben ist es nicht verwunderlich, dass Dolce & Gabbanna sich für ihre Kollektion tatsächlich von "Cinderella" hat inspirieren lassen.

Von Transparenz in Kleidern, überladenem Dekor, großen Prints, Materialmixen bis hin zum salonfähigen Samt- oder Seidenpyjama: Gucci & Co. beweisen für die kommende Herbst-/Winter-Saison 2016/17, dass Träume aus Stoff gemacht sind. Wir zeigen unsere Abendmode-Highlights aus Mailand und tauchen mit euch in eine traumhaft schöne Welt der Mode ein. Für alle, die es eher klassisch und weniger dekorativ mögen, sind auch Teile zum Verlieben mit dabei.

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

Meistgesehen
Videos zum Thema