Paris, mon amour: Die Mode der Stadt

Konzeption & Produktion: Laura Drühe

Wer hier schreibt:

Kommentare (6)

Kommentare (6)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    mir ist bei dieser modestrecke sehr positiv aufgefallen, dass nicht nur ultrateure designersachen gezeigt werden - weiter so!

    Auch wenn die brigitteleserinnen dann anscheinend zb zara stürmen;)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe mb, liebe Lea, liebe zaubermaus,

    leider hat Zara uns soeben mitgeteilt, dass die Hose kurzfristig vergriffen ist. Im Online-Shop ist allerdings ein ähnliches Modell erhältlich, das vielleicht eine schöne Alternative sein könnte: http://www.zara.com/de/de/damen/hosen/studio-hose-mit-gürtel-c358005p1841016.html

    Herzliche Grüße,

    Ihr BRIGITTE-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Redaktion,

    vielen Dank, dass ihr mich regelmäßig per E-Mail über Anfragen anderer Leserinnen zur schwarzen Stoffhose von Zara informiert. Sinnvoller allerdings fände ich einen konkreten Link oder Hinweis, wo diese Hose zu erhalten bzw. wer der Hersteller ist. ;-)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Wann gibt es oder wann gab es diese Hose bei Zara??
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Redaktion! Es wäre wunderbar, wenn Sie noch einmal schreiben würden, wo es diese wunderbare Hose gibt. Bei ZARA ist sie wirklich nicht zu finden .... Danke.

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Paris, mon amour: Die Mode der Stadt

Pünktlich zum Start der Pariser Fashion Week haben wir uns die Mode der Französinnen genauer angesehen. Und die ist, wie sollte es anders sein, très chic!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden