20 Männermodels, die richtig, richtig gut aussehen

Shopping-Tipps für Sie:

Kommentare (7)

Kommentare (7)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Patrick Petitjean ist schoen????????????? Ich finde auf dem Foto sieht er aus wie ein totaler Penner, total ungepflegt, wie jemand der unter einer Bruecke schlaeft.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Das sind die Schönsten? Wirklich? Wie enttäuschend. :-(
  • Anonymer User
    Anonymer User
    was gibt es denn hier? Androgyn, Michelinmännchen oder Pennertyp??

    nee, Mädels mein Mann ist schöner ;)))
  • Anonymer User
    Anonymer User
    "Patrick Petitjean, sein leicht schrammeliger Look mit Bart und Zauselhaar gefällt uns aber noch besser. " - diese Bemerkung lässt nur vermuten, dass euer Wahrnehmungssinn nicht funktionierte.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    So, findet Ihr?

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

20 Männermodels, die richtig, richtig gut aussehen

Männermodels bekommen viel weniger Aufmerksamkeit als ihre Kolleginnen. Schade eigentlich! Wir zeigen die größten Stars und heiße Newcomer.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden