Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Country-Mode: Ab nach draußen!

Fotos: Michael Munique, PR Produktion: Bärbel Recktenwald Redaktion: Jennie Marie Damm Haare & Make-up: Gülsen Tasch/Shine Agentur

Kommentare (8)

Kommentare (8)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Zu schade, dass es diese Tasche nicht zu kaufen gibt :-((
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Für den Lodenmantel aus den 70ern musst Du wahrscheinlich nach einem Schnitt suchen und dann selbst schneidern, eine Freundin finden, die es tut oder zur Schneiderin gehen. Lodenstoffe gibt es bei verschiedenen Herstellern, Tuchfabrik Mehler z.B. und auch andere.

    Was diesen Zopfpullover angeht: das sind keine Zöpfe sondern ganz normal 1rechts 1 links gestrickt mit dickem Garn oder maximal Patentmuster. Wenn Ihr hier Strickwettbewerbe anleiert, solltet Ihr solche Fehler nicht machen!!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Das sind genau die Sachen, in denen mich mein Vater (selber Förster) am liebsten gesehen hätte - bis heute habe ich mich erfolgreich dagegen gewehrt.;)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Tolle Modestrecke. Allerdings wüsste ich gerne, wo man einen echten Lodenmantel in grün - möglichst im klassischen Schnitt oder im Trenchcoat-Schnitt - bekommt. Meine Suche bei Lodenfrey und bei Frankonia war leider erfolglos. Ich wünsche mir einen Lodenmantel wie damals in den 70ern modern war. Liebe Brigitte-Redaktion, habt Ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge?????
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Lieber Keksfan,

    leider scheint es die Schuhe derzeit nur in Schwarz zu geben (siehe unten).

    Beste Grüße, das Modeteam von BRIGITTE.de

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Country-Mode: Ab nach draußen!

Wolle, Loden, Leder: Der Trend zur zünftigen Country-Mode ist von Jägern und Förstern inspiriert - und genau richtig für lange Herbstspaziergänge.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden