Königliche Hochzeit von William & Catherine: Die Stilkritik

Fotos: Bullspress, Getty Images & Actionpress Text: Henning Hönicke & Veronika Zweckerl

Kommentare (15)

Kommentare (15)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Es war einfach toll die Hochzeit in London. Catherine und Pipa hatten sich abgesprochen, deshalb auch von mir keine Kritik. Bei uns in Deutschland gelten andere Vorschriften als in England. Mit dem Kleid hat Pipa ganz große Reklame für eigene Person gemacht. Sei Ihr alles gegönt!

    Was mich wirklich störte war die Gattin von Charles.

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Habe die Kritik an Pippa's Kleid, die es allerdings nur in der deutschen Presse gibt, gelesen und habe gestaunt. Ich lebe seit mehr als 20 Jahren in England und möchte nur kurz erklärend hinzufügen, dass es diese 'Nur die Braut trägt weiss' Regel in England nicht gibt. Ausserdem sah das frische Weiss doch viel schöner aus als irgendein langweiliger Pastellton, den Brautjungfern sonst gern tragen.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Beide Schwestern sehen toll aus!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich fand Pippas Kleid auch viel toller. Ein Jahrhundert-Brautkleid war das jedenfalls nicht. Es war ganz schön, hat mich aber wirklich nicht umgehauen (Pippas Kleid dagegen sehr wohl).

    Bin jetzt sehr gespannt, was Charlene demnächst für ein Kleid tragen wird!

    Hach, wie ich manchmal so uninteressante, unwichtige Dinge liebe! :-))
  • Anonymer User
    Anonymer User
    WIeso regen sich denn alle über die Kleiderfarbe von Pippa auf?
    1) Stehen sich die Schwestern sehr nahe, ich gehe also mal davon aus, dass sie vorab drüber geredet haben, welche Farbe Pippa trägt ;-)
    2) Ist das Protokoll sehr ausführlich, vermutlich gibt es einen 3-Seiter allein zu dem KLeid *g*
    3) Trugen die Brautjungfern früher immer weiß um die bösen Geister von der Braut abzulenken - schöne Idee!

    Ich persönlich finde allerdings Pippas Kleid viiiel toller!

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Königliche Hochzeit von William & Catherine: Die Stilkritik

Wir haben die Bilder der Hochzeit von William und Catherine kritisch unter die Lupe genommen - aus weiblicher und männlicher Perspektive. Unsere Stilkritik royal von Veronika Zweckerl (Mode-Redaktion) und Henning Hönicke (Zeitgeschehen).

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden