Die Trends für Frühjahr und Sommer 2014

Kommentare (11)

Kommentare (11)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Da geb ich den anderen Recht! Wir wollen nicht die Mode der Laufstege sehn, die wir eh nicht tragen können, sondern alltagstäugliche und für "normale" Frauen tragbare Mode!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich bin entsetzt und von "Brigitte" enttäuscht. Vor einiger Zeit setzte Brigitte Models ein, die die Foto-Shootings nicht professionell betrieben. Eine Brigitte-Kampagne ……. Um zu zeigen, dass Frauen wie du und ich auch gut aussehen können. Jetzt werden hier Models gezeigt, deren Brustkorbknochen ich zählen kann. Gruselig und hässlich. Da kann man nur auf die Herbst- und Winterbilder 2014 warten…...
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Brigitte, zeigt was für uns und nicht die Mode, die sowieso nur wenige Leute tragen können. Die Mädchen sehen grauenvoll aus, mir selbst gefällt Bild "7".
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hässlicher gehts wirklich nicht! Die "Mode" ist echt grausig, aber die ausgemergelten kleinen Mädchen toppen alles. Und das finden Brigitte-Redakteure schön? Ich bekomme mehr den Eindruck, dass halbwegs intelligente, im Leben stehende Frauen nicht mehr die Zielgruppe von Brigitte sind. Ausser solchen Modenstrecken, Diättipps und neue "Trendsportarten" wird hier doch nichts publiziert.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    ich kann mir nicht helfen, aber einige der Models sehen aus wie ich in meiner schlimmsten Phase der Depression...

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Die Trends für Frühjahr und Sommer 2014

Wir haben die internationalen Modenschauen genau im Blick: Auf diese Trends freuen wir uns im kommenden Frühjahr und Sommer besonders.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden