Winter Love - lauter schöne Wintermäntel

Fotos: Arvis Holmberg Produktion: Annika Schmeding Redaktionsassistenz: Marie van Bömmel Haare & Make-up: Peggy Kurka/Bigoudi Model: Mona Lüders/Modelmanagement

Kommentare (5)

Kommentare (5)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Denken hilft wirklich.

    Heute weiß wohl jede(r) unter welchen Bedingungen die Daunen "geerntet" werden....

    Außerdem gibt es genug Alternativen.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo B.,



    das war genau mein Gedanke, als ich den Daunenmantel gesehen habe. Auch ich würde mir hier eine ethisch vertretbare Mode wünschen.



  • Anonymer User
    Anonymer User
    wo ist mein kommentar hin ?
  • Anonymer User
    Anonymer User
    hier noch der link, falls es jemanden interessiert:



    http://www.peta.de/daunen
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebes Brigitte-Team,



    schöne Mäntel habt ihr da ja wirklich rausgesucht.

    Aber ist es in Euren Augen allen ernstens noch zeitgemäß, hier auch für einen Daunenmantel zu werben ?

    Schaut euch mal das Video auf der PETA-Seite an vom Lebendrupf, einfach nur grausam. Dabei werden die 2 größten Verbrechen produziert, die man mit einer Gans anstellen kann : Stopfleber und Daunen, Unmengen an Daunen, denn die armen Tiere werden mehrfach in ihrem Leben gerupft, unter unsagbaren Schmerzen.



    Also bitte, denkt mal über Eure moralische Verantwortung nach, wofür ihr Werbung macht. Heute muss kein Tier mehr sterben, nur damit man warm angezogen ist.

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Winter Love - lauter schöne Wintermäntel

Kein leichter Job: Wintermäntel sollen schön aussehen und uns warm durch die kalten Tage bringen. Die Mode-Expertinnen der BRIGITTE verraten, welche Schnitte, Farben und Modelle jetzt angesagt sind.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden