US-Wahl
Michelle Obama: die Looks der alten, neuen First Lady

Wir freuen uns, dass wir den sensationellen First-Lady-Stil Michelle Obamas jetzt noch vier weitere Jahre verfolgen dürfen. Auch ihre Robe zum Vereidigungsball war uns wieder ein Modefest. Sehen Sie selbst.

  • 4 Kommentare
  •  
  •  
Michelle Obama: die Looks der First Lady

1 / 23

Michelle Obama: die Looks der First Lady

So sehen strahlende Sieger aus: Zum Vereidigungsball ihres Manns kam Michelle Obama in einer feuerroten Chiffon- und Samtrobe von Jason Wu. Der junge Designer - er zählt zu Michelles Favoriten - zeigte sich angesichts ihrer Kleiderwahl überwältig und twitterte: "Inshock!!!". Mit neuer Pony-Frisur, gewohnt beeindruckenden Oberarmen und dem göttinengleichen Kleid machte die First Lady ihrem Ruf als Stil-Queen erneut alle Ehre.



Mehr bei BRIGITTE.de:
Michelle Obama: So stylt sich die First Lady
Michelle Obama: Die Unverstellte
Macht-Schnitte: Frauen verändern ihre Frisuren

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen
  • Text: Stefanie Höfle
  • 4 Kommentare
  •  
  •  

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern