Panel Jeans: So stylish sind die neuen Hosen!

Eine gut sitzende Jeans passt immer. Als Panel Jeans bekommt sie nun ein Upgrade mit Einsätzen aus Samt, Cord oder Satin. We love Denim!

Panel Jeans: Das sind die neuen Jeansmodelle

Jeans mit auffälligen Streifen an der Seite heißen im Fachjargon Panel Jeans. Einen großen Vorteil bieten die bunten Details an den eng sitzenden Modellen: Sie schummeln ein schmaleres Bein und eine schmalere Silhouette. Zudem fallen sie mehr auf als eine normale Jeans.

Besonders schön: Wenn sich im Oberteil oder in den Accessoires die Farbe der Einsätze wiederfinden.

Ob mit den Trendmaterialien Satin, Cord, Samt oder doch als komplette Jeans-Variante – die Hose ist auf jeden Fall ein Hingucker. Die schönsten und vor allem bezahlbaren Modelle haben wir oben für euch zusammengestellt. Klickt euch durch!

Die coolsten Stylinginspirationen von Instagram

Damit ihr einen Vorgeschmack darauf bekommt, was besonders toll zu der Hose aussieht, zeigen wir euch Inspirationen von . Schließlich haben die Influencer mal wieder die Nase vorn und laufen schon seit ein paar Wochen mit den auffälligen Hosen herum. 

Ihr seid auf der Suche nach weiteren Modetrends in diesem Herbst? Hier haben wir euch die wichtigsten für unter 50 Euro zusammengestellt:

KaHe

Weitere Themen

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Xenia Overdose trägt Panel Jeans
Panel Jeans: So stylish sind die neuen Hosen!

Eine gut sitzende Jeans passt immer. Als Panel Jeans bekommt sie nun ein Upgrade mit Einsätzen aus Samt, Cord oder Satin. We love Denim!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden