Reklamation und Umtausch: Ihre Rechte als Kundin

Der neue Pulli will vorm heimischen Spiegel nicht mehr recht gefallen, aber kann er deshalb umgetauscht werden? Alle wichtigen Infos zu Reklamation und Umtausch - pünktlich zur Sale-Saison.

Die Warteschlange vor der Umkleide war zu lang und außerdem war das Kleid so ein Schnäppchen, das musste einfach mitgenommen werden. Wird schon passen. Und wenn nicht? Und was, wenn der Reißverschluss kaputt ist? Das auffällige Muster leider überhaupt nicht schmeichelt? Oftmals steht diesen ungeliebten Kleidungsstücken ein trostloses Dasein als Kleiderschrank-Leiche bevor. Reklamation oder Umtausch sind die bessere Wahl.

Kommentare

Kommentare

    Mode & Beauty - Newsletter

    Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

    PRODUKTEMPFEHLUNGEN

    Topseller

    Unsere Empfehlungen

    BrigitteNewsletter
    Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
    Fan werden

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Reklamation und Umtausch: Ihre Rechte als Kundin

    Der neue Pulli will vorm heimischen Spiegel nicht mehr recht gefallen, aber kann er deshalb umgetauscht werden? Alle wichtigen Infos zu Reklamation und Umtausch - pünktlich zur Sale-Saison.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden