Zum Träumen: Mode im Ethno-Look

Fotos: Florian Raz Produktion: Jessica Feix Haare und Make-up: Ina Cierniak für Nina Klein

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    also, wenn ich das Geld übrig hätte, würde ich alle Teile kaufen, sieht super aus!:-)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Entschuldigung, aber wie groß ist bitte der Anteil der Leserinnen, die bereit sind, z. B. für ein so einfaches Outfit wie Shorts, Top und Pulli über 600€ auszugeben??? Leider ist diese Modestecke mal wieder viel zu hochpreisig ausgewählt, dabei sind die Fotos toll.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Super Modell passend zum Outfit
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Outfit und Modell passen super zusammen!

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Zum Träumen: Mode im Ethno-Look

Die Mode im Ethno-Look versetzt Sie ganz bestimmt in Spätsommer-Stimmung.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden