Der Look von Marilyn Monroe

Fotos: Jan Rickers Produktion: Bärbel Recktenwald Haare & Make-up: Troy Dabski/Bigoudi BRIGITTE Heft 10/2012

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    dann darfs wieder ein bischen mehr sein!!!!! Juhhhhhuhui... ich mein so an Stoff + ein paar Kilo und es wird glamoureus! Gern auch dunkel oder mit Rotschopf.

    Wie es beliebt!





  • Anonymer User
    Anonymer User
    Wow - was für ein schönes Fotoshooting! Ich liebe diese Marilyn nebst Kleidern. Gerne mehr von diesen weiblichen Rundungen.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich finde die Photos sehr schön, die Mode zeitlos und endlich mal wieder eine Frau, die aus dem sonst immer gezeigten Einheitsbrei positiv herausragt. Herzlichen Glückwunsch, Brigitte und "ohne Model" zeigen hier, was sie können.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung warum sich diese Marilyn-Frisur so lange gehalten hat, ich fand diese gebleichten Pudellocken schon immer abgrundtief hässlich.

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Der Look von Marilyn Monroe

Sexy und verletzlich, stark und elegant, stilvoll und unbeschreiblich weiblich: Der Look von Marilyn Monroe war prägend - und ist es jetzt wieder. Eine modische Hommage.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden