Figurberatung
1 Trend, 2 Größen: So stylt ihr die neue It-Jeans

Wir zeigen euch, wie ihr aktuelle Trends für euren Figurtyp umsetzt. Dieses Mal steht die Trend-Jeans Wedgie von Levi's im Mittelpunkt.

1 / 10

So tragt ihr die Trendjeans bei Größe 36/38

Diese Jeans ist das neueste Trendteil und im Netz gerade überall zu sehen: die Levi's Wedgie. Sie schmeichelt Hüften, Taille und formt einen besonders schönen Po. Der Trick dabei ist, dass die Jeans auf der Rückseite einen Stoffeinsatz in Form eines Keils (auf engl. wedge) besitzt, der sie besonders figurschmeichelnd macht.

Trotzdem kann die Jeans nicht nur feminin und mädchenhaft, sondern auch cool und erwachsen gestylt werden. Wenn ihr eher zierlich seid, probiert sie doch mal im lässigen Casual-Look aus: Zur hoch geschnittenen Jeans passt ein kurzer Pulli, mit angesagten Sneakern und kuscheligem Mantel.

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

Meistgesehen
Videos zum Thema