H&M-Kollektion: Der Look von Lisbeth Salander

Text: Julia Müller

Wer hier schreibt:

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    die teile sind ja ganz ok. die schuhe gibts die dann aber bestimmt auch geputzt, oder?!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Was sie dazu sagen würde? In Anbetracht dass Lisbeth und Mode ungefähr das größte Paradoxon überhaupt darstellen, vermutlich nicht viel...
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Die meisten Sachen waren gestern um 9 Uhr 20 bereits (online) ausverkauft, da lohnt kein Artikel mehr.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Eure Bildkommentare sind an Uncoolness manchmal echt nicht zu überbieten! "Hui, damit läßt es sich bestimmt auch ordentlich zutreten." Kein (weiterer) Kommentar

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

H&M-Kollektion: Der Look von Lisbeth Salander

Von der Romanfigur zur Stilikone: H&M hat Lisbeth Salander eine eigene Kollektion gewidmet. Was Stieg Larssons düstere Heldin wohl zu diesen Teilen sagen würde?

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden