London Chic

Fotos: Jaan-Eric Fischer Produktion: Susanne Gundlach Haare & Make-up: Ina Cierniak/Agentur Nina Klein

Kommentare (8)

Kommentare (8)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    ...da habe ich heute in eurer neuen ausgabe die neuen modelle von tom tailor gesehen, kann die aber hier online nicht finden. wenn ich auf den link zur neuen tom-tailor-kollektion klicke, lande ich bei einer esprit-werbung.

    was mache ich falsch?



    eure brigitte habe ich gerade nicht im zugriff, die liegt im büro.



    schade...
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich bin jedes Mal total enttäuscht, dass es die Stücke nicht in Größe 34, aber in Größe 50 (unglaublich) gibt. Ich fühle mich diskriminiert!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Marie,

    Sie haben recht, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Der Schal ist tatsächlich aus 100% Wolle - aber garantiert nicht kratzig.

    Viele Grüße, das BRIGITTE.de-Modeteam
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Brigitte-Redaktion,

    ich lasse mich gerne von netten Fotostrecken inspirieren, aber ich will auch wissen, was ich wirklich kaufe und nicht nur das Image der Waren. Ein schickes Foto sagt nichts über die Ware aus, daher leider für mich absolut indiskutabel hier zu bestellen, auch wenn die Ware für mich symphatisch erscheint.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Kleid mit Drappierung sehr chic und exakt verarbeitet, Pullover mit Schößchen aus weicher, feiner Garnmischung. Beide Teile wunderschön und gut mit meinen anderen Beständen zu kombinieren.

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

London Chic

Bleistiftröcke, schmale Hosen, Zweireiher - Herbstmode mit einer Prise London-Chic, von sportlich bis elegant, von casual bis sophisticated.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden