Sprüche

Lust, jemanden zu beleidigen?

Manchmal will man einfach nur noch eins: Beleidigen. Pöbeln. Runterputzen. Ronald Pofalla hat es gerade vorgemacht - allerdings nicht sehr stilvoll. Wir zeigen, wie Sie besser Dampf ablassen mit zwanzig Sprüchen.

  • 19 Kommentare
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen
  • Ein Thema aus der BRIGITTE MOM 1/2011
Letzte Kommentare
  • Cantorka
    am 25.02.12 um 14:50
    Ich bin jedesmal erstaunt, wieviel Gutmenschen es auf der Welt zu geben scheint - glücklicherweise scheinen all diejenigen, die sich über zuwenig Hilfestellung zur Deeskalation beschweren oder beklagen, daß Gegenbeleidigung als Respons auf eine Kränkung intellektuell niedrig ist, noch nie tatsächlich und tief verletzt und/oder gekränkt worden zu sein - möge es so bleiben.
    Doch alle die, die echte Kränkung erfahren haben, wissen um den heilsamen Effekt einer klug eingesetzten Retour.
  • Lucylu
    am 01.12.11 um 14:30
    Ein paar Tips zum konstruktiven Umgang mit Konflikten wäre für uns Leserinnen interessanter gewesen. Bei einer guten Konfliktlösungsstrategie geht es ja gerade darum, den Konflikt ohne eine Eskalation zu lösen und nicht, sie auch noch zu provozieren.
  • Slightly Bonkers
    am 07.11.11 um 13:49
    PS: Spruch Nr. 15 scheint auf viele zuzutreffen: egal was es ist, ich bin dagegen.... eine Deutsche Eigenschaft...??
mehr (19)
Kommentar schreiben
Wird nicht angezeigt.
Unter diesem Namen erscheint Ihr Kommentar
Bitte schreiben Sie den Sicherheitscode ab * Andere Zeichenfolge
noch 1000 Zeichen übrig!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder, alle anderen sind optional.
BRIGITTE im ABO