eigentlich tun wir alle unser Bestes. Aber wenn wir im Internet unterwegs sind, fühlen wir uns plötzlich wie die schlechteste Mama der Welt. Muss das sein? Das fragt sich auch die Autorin Marlene. Über ihre lustige Antwort auf alle, die sie Rabenmutter nennen, mussten wir sehr lachen.

Außerdem gab es in Augsburg viel Aufregung um ein Kunstwerk, zerstörerische Kinder und ignorante Eltern. Was da los war, liest du hier.

Wir wünschen dir viel Spaß mit unseren Themen!

Dein MOM-Team

 
Rabenmutter Marlene Hellene
 
Ja, ich bin eine RABENMUTTER- und darum ist das voll okay!
JETZT LESEN
 

Kinder zerstören Kunstwerk

 
Kinder zerstören in Augsburg ein Kunstwerk – und die Eltern schauen zu
JETZT LESEN
 

 
Mütter und Burnout: Mama kann nicht mehr - und keiner merkt's 😞
JETZT LESEN
 
 

Marshmellow Test

 
Marshmallow-Test: Deutsche Kinder können sich schlechter kontrollieren
JETZT LESEN
 

Jungennamen aussterben

 
Diese Jungennamen sterben langsam aus
JETZT LESEN
 
 

 
Amt nimmt Kinder weg – weil die Eltern nicht intelligent genug sind
JETZT LESEN
 

 
Gewinnspiel: Wir verlosen ein traumhaftes Kinder-Hochbett!
JETZT LESEN