Reise-Map - 5500 Urlaubstipps weltweit

Geprüft, getestet und für gut befunden: In der Reise-Map von BRIGITTE.de finden Sie 5500 Urlaubstipps weltweit. Empfehlen auch Sie Ihr Lieblingshotel!

Leser-Tipp: Hotels & Unterkünfte

Eastern Lodge

  • 0 Kommentare
Eastern Lodge zurück 1 / 3
  • Großbritannien
  • Cornwall

Beschreibung

Eine Woche Romantik direkt am Meer, wilde, unberührte Küste, Gärten, Teehäuser, Dartmoor und absolute Geheimtipps ... - wir haben uns sogar in ein kleines Dorf mit zehn Häusern eingeschlichen, wo die Menschen fast noch wie im Feudalismus leben!

Wir haben zu viert auf "Eastern Lodge" gewohnt, buchten eine 7-tägige geführte Tour und hatten den Urlaub unseres Lebens! Das Haus aus dem Jahr 1883 liegt direkt am Meer, zwei Zimmer haben Meerblick, vom dritten blickt man in den Wald und zum Dartmoor.

Unsere Reiseleiterin las uns die Wünsche förmlich von den Augen ab und fuhr uns in der Gegend herum, Anekdoten vom Leben in England zum Besten gebend... wir hatten so viel Spaß! Der Urlaub war absolut stressfrei und wir waren froh, dass wir kein Auto geliehen haben, denn bei den oft einspurigen Gassen, die von hohen Hecken umsäumt werden, hätte einer von uns als Fahrer ganz schön schwitzen müssen.

Am Abend war immer Zeit, um nochmal zur Steilküste zu gehen oder im Garten zu sitzen, und mit Blick auf das Meer ein Glas Wein zu trinken... An den Tagen, wo es im Haus kein Dinner gab, wurden wir zu unserem Lieblings-Pub gefahren.

Die Lodge gehörte fast die ganze Zeit nur uns, so dass wir abends auch mal einen Pilcher-Film in der Lounge geschaut haben - auf "Eastern Lodge" wurde nämlich vor zwei Jahren ein schrecklicher Pilcher-Film gedreht, aber die Drehorte des gesamten Filmes haben uns in Natura absolut überzeugt (ab 50 Euro/Person inkl. Frühstück)!

Tel. 01752 871 450

Adresse

11000 Newton Ferrers bei Plymouth

Website: www.devon-cornwall-individuell.com

Dieser Tipp ist von: Helga Rosener
Ihr Reise-Tipp

Sie haben auf einer Reise ein besonders schönes Hotel entdeckt? Einen versteckten Strand? Oder ein nettes kleines Restaurant?

Eigenen Tipp schreiben