Ferienhäuser: Wohnungen in einer schöneren Welt

Ferienhäuser- und wohnungen liegen an Plätzen, von denen wir so gern träumen: an idyllischen Seen, hoch in den Bergen, auf Blumenwiesen. Und wenn wir dort einziehen, fühlen wir uns heimisch - wie in diesen zwölf Ferienhäusern.

  • 3 Kommentare
  •  
  •  

Luxus auf allen Ebenen

Natürlich dürfen Sie in der profimäßig ausgestatteten Küche den Kochlöffel selbst schwingen - oder einen Koch buchen, der seine Künste unter Beweis stellen wird. Doch damit nicht genug: Concierge-Service und Wein-Degustation können ebenfalls in die Villa am Enzensberg geordert werden. Das Soundsystem im Haus ist von Bang & Olufsen, im Arbeitszimmer stehen Fax, Kopierer und Scanner. Keine Frage, die extravagante Mischung aus Luxus und Landluft, die das Alpen-Chalet bei Füssen im Allgäu verströmt, ist nicht zu toppen. Aber vielleicht genügt es ja auch schon, den freien Blick auf die Tannheimer Berge und die bayerischen Königsschlösser zu genießen.

INFO: Max. sieben Personen, 240 bis 480 Euro/Tag, ganzjährig; über: Domizile Reisen, Tel. 089/83 30 84, www.domizile.de

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen
  • Texte: Birgit Knop (Service)
    Foto: zoonar.de
    Karte: Katja Spitzer
    Ein Artikel aus der BRIGITTE, Heft 11/2011