Hotels

Top 32: Die schönsten Hoteltipps unserer Leser

Welche Hoteltipps haben unsere Leser und Leserinnen von ihren Reisen mitgebracht? Wir zeigen die 32 schönsten Hoteltipps weltweit aus unserer Reise-Map.

  • 3 Kommentare
  •  
  •  

Italien, Comer See: Il Tivano

Hoteltipp von Julia: "Einer der schönsten Orte, an dem ich jemals gewesen bin: Ich liege in der Hängematte, es herrscht absolute Ruhe, nur die Kuhglocken sind zu hören. Es ist Sommer, die Sonne scheint, aber auf 1000 m Höhe geht ein angenehmes Lüftchen.

Die unglaublich sympathischen Besitzer Marilena und Alberto haben das alte, typisch lombardische Gemäuer mit Liebe zu Design und Detail saniert. Zudem pflanzen sie Waldfrüchte an, die sie auch zum Frühstück servieren.

Das B&B ist ein absoluter Geheimtipp - in der Nähe des Comer Sees, aber fernab von Tourismus und Geschäftigkeit.

DZ/F ab 115 Euro

Il Tivano
Via Monti di là, 4
22020 Zelbio
Italien
Tel. 0039 33 88 83 25 54
www.tivano.it

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen