Hotels

Top 32: Die schönsten Hoteltipps unserer Leser

Welche Hoteltipps haben unsere Leser und Leserinnen von ihren Reisen mitgebracht? Wir zeigen die 32 schönsten Hoteltipps weltweit aus unserer Reise-Map.

  • 3 Kommentare
  •  
  •  

Spanien, Mallorca: Finca Raims

Hoteltipp von Claudia: "Schon seit Jahren verbringen wir unseren Wanderurlaub auf Mallorca. Unser Domizil ist die Finca Raims in Algaida, zwischen Palma und Manacor gelegen. Von außen eher unscheinbar, eröffnet sich mit den Toren ein Kleinod: ein wunderschöner Palmengarten mit Pool, Grill-Lounge und Bar. Im Haupthaus gibt es eine Suite und vier Appartements. Jede Unterkunft hat eine eigene Terrasse und ist im mallorquinischen Stil eingerichtet. Die Finca ist eines der ältesten Weingüter auf Mallorca.

Nach dem abwechslungsreichen Frühstück geht es mit dem Mietwagen in die Berge. Hier verbringen wir wunderschöne Wanderungen in atemberaubender Natur, oft ohne einer Menschenseele zu begegnen. Danach entspannen wir noch gerne am Strand und kühlen die müden Beine im Meer, eine Wonne!

Zurück auf der Finca Raims genießen wir das tolle Abendessen unserer Gastgeber, das einmal die Woche zubereitet wird. Ansonsten bieten die Restaurants im Ort genügend Möglichkeiten für ein leckeres Abendessen.

Jetzt noch ein Glas Wein aus der Bodega der Finca auf der Terrasse und der Tag ist perfekt! Für jeden empfehlenswert, der keinen Pauschalurlaub buchen möchte.

Suite ab 150 Euro inkl. Frühstück für zwei Personen

Finca Raims
Carrer Ribera 24
07210 Algaida
Mallorca
Tel. 0034 971 66 51 57
www.finca-raims.com

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen