Hotels
Top 33: Die schönsten Hoteltipps unserer Leser

Welche Hoteltipps haben unsere Leser und Leserinnen von ihren Reisen mitgebracht? Wir zeigen die 33 schönsten Hoteltipps weltweit aus unserer Reise-Map.

Türkei, Kappadokien: Aravan Evi Boutique Hotel

Hoteltipp von Regina: Die klassische Frage 'Was hat Ihnen an diesem Hotel gefallen?' können wir mit voller Überzeugung so beantworten: alles! Wer auf einem Trip durch Kappadokien nahe Ürgüp ein Hotel in ruhiger Lage (kein TV, kein Telefon), mit Familienanschluss, einer persönlichen Betreuung und einem fantastischen, landestypischen Essen sucht, wer außerdem Wert auf ungezwungenen Kontakt zur Bevölkerung legt und einen idealen Ausgangspunkt für Touren in Kappadokien benötigt, dem sei dieses Hotel und dessen Besitzerfamilie wärmstens empfohlen.

Es gibt nur vier Zimmer, alle sind liebevoll ausgestattet und werden peinlich sauber gehalten. Der persönliche Kontakt mit dem jungen Chef und seiner Familie war von Anfang an gegeben, jeder Wunsch wurde uns fast buchstäblich von den Augen abgelesen und wir wurden mit vielen guten Ratschlägen für unsere Entdeckungstouren ausgestattet. Das etwas abgegriffene Wort: 'Man kommt als Fremder und geht als Freund' hat sich für uns ohne jede Übertreibung bewahrheitet."

DZ/F um 80 Euro

Aravan Evi Boutique Hotel
Ayvali Koyu
50400 Urgup-Nevsehir
Türkei
Tel.: 0090 384 354 5838
Aravan

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen