• In Kooperation mit den "Urlaubspiraten"

Mitmachen und gewinnen
Reise-Gewinnspiel: Wir verlosen ein romantisches Wochenende in Paris!

Oh, jaa! Hand in Hand an der Seine entlang bummeln, auf den Montmartre klettern und berühmte Museen abklappern: Gewinnt ein romantisches Wochenende in Paris!

Foto: Shutterstock / Beboy

Jetzt im Herbst ist Paris noch schöner als sonst: Das Licht, das die Seine zum Funkeln und die Blätter zum Leuchten bringt, ist ganz besonders, die Schlangen vor Louvre und Eiffelturm sind nicht mehr ganz so lang, und die Temperaturen sind oft perfekt.

Und so ein bisschen Romantik und Liebe kann gerade im Herbst nicht schaden, wenn der dunkle Winter vor der Tür steht. Aber wer es dieses Jahr nicht mehr schafft, darf auch noch im Frühling hinfliegen. Also, puzzelt mit und gewinnt!

BRIGITTE.de und die "Urlaubspiraten" verlosen ein romantisches Wochenende in Paris inklusive Flug ab einem Flughafen eurer Wahl!

Die "Urlaubspiraten" recherchieren tagesaktuell günstige Reiseangebote. Der Anspruch: Nur Deals mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu veröffentlichen. Hier könnt ihr Reisen suchen und Preise von unterschiedlichen Anbietern miteinander vergleichen. In der Community "Reisefinder" könnt ihr eure individuellen Reisewünsche veröffentlichen. Das Redaktionsteam oder die Nutzer schlagen euch Urlaubsideen vor, die am besten zu euren Vorstellungen passen: www.urlaubspiraten.de

Der Gewinn im Detail:

  • Flug ab/bis Deutschland
  • zwei Übernachtungen für zwei Personen im Doppelzimmer
  • Frühstück für zwei Personen

Bitte beachtet:

  • Der Gutschein ist ein Jahr lang gültig - und kann je nach Verfügbarkeit eingelöst werden.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und so geht's:

Setzt unser Puzzle richtig zusammen, dann erscheint automatisch das Gewinnspielformular. Eine Vorlage des Bildes findet Ihr über dem Puzzle. Viel Glück!

Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2015.

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

Meistgesehen
Videos zum Thema