Südtirol: Souvenirs aus den Bergen

Für die große Südtirol-Geschichte in BRIGITTE 8 war Annette Rübesamen in Südtirol unterwegs. Damit der Abschied nicht ganz so schwer fiel, hat sie sich ein paar schöne Souvenirs mitgebracht.

  • 1 Kommentar
  •  
  •  

Himmlische Pralinen

Auf meiner kleinen Wanderung um den Pragser Wildsee hatte ich eine echte Bergsteiger-Brotzeit aus Käsebrot, Apfel und Tee dabei; ich servierte sie mir auf einem sonnendurchwärmten Findling am Ufer. Dann zog ich Schokoladen-Trüffel aus der Brixener Konditorei Pupp aus dem Rucksack. Die hatte ich dort am Abend zuvor in der Vitrine entdeckt und nicht widerstehen können. Erkenntnis des Tages: Selbst himmlische Pralinen schmecken an der frischen Luft nochmal doppelt so gut.

  • 1 Kommentar
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern