Südtirol: Souvenirs aus den Bergen

Für die große Südtirol-Geschichte in BRIGITTE 8 war Annette Rübesamen in Südtirol unterwegs. Damit der Abschied nicht ganz so schwer fiel, hat sie sich ein paar schöne Souvenirs mitgebracht.

  • 1 Kommentar
  •  
  •  

Zu den Murmeltieren wandern

Mit der Wanderkarte des Naturparks Puez-Geisler machte ich mich eines schönen Tages vom Dorf Campill aus auf den Weg in das unberührte Herz der Dolomiten. Kein Mensch war unterwegs. Nur Murmeltiere pfiffen, die Antersasc-Alm lag verfallen inmitten grüner Wiesen auf ihren 2085 Metern, ich fühlte mich herrlich klein und unbedeutend zwischen all den hoch aufragenden Dolomitenwänden. Weil ich früh dran war und in Hochstimmung, stieg ich weiter auf bis zum Zwischenkofel.

  • 1 Kommentar
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen