Südtirol: Souvenirs aus den Bergen

Für die große Südtirol-Geschichte in BRIGITTE 8 war Annette Rübesamen in Südtirol unterwegs. Damit der Abschied nicht ganz so schwer fiel, hat sie sich ein paar schöne Souvenirs mitgebracht.

  • 1 Kommentar
  •  
  •  

Hotelkuli

Ich sammle die Stifte, die in Hotelzimmern auf dem Nachttischchen bereit liegen, als nette und nützliche Erinnerung. Dieser Kugelschreiber stammt aus dem Imperialart-Hotel in Meran. Mir gefällt seine elegante Form, er liegt außerdem angenehm in der Hand und macht eine schöne Schrift. Das heißt: Er liegt bei mir nicht nur rum.

Mehr Souvenirs bei BRIGITTE.de:
Sonneninsel: Souvenirs aus Mallorca
Jesus Trail: Souvenirs aus Israel
Reise: Aktuelle Themen im Überblick

  • 1 Kommentar
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen