Cake Pops: Kuchen am Stiel

Produktion: Marion Swoboda Styling: Meike Stüber Fotos: Thomas Neckermann Text: Ulrike Köhler

Kommentare (10)

Kommentare (10)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Das ist ja eine herrliche Idee mit dem Ausstanzen! Muss ich auch mal ausprobieren. Vielleicht bringe ich dann auch auf meinem Blog (http://cake-pop-maker.org/) Bilder dazu!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Tolle handgemachte Cake Pops Halter gibt es bei DaWanda - z.B. unter Villa-Eulenfee !
  • Anonymer User
    Anonymer User
    habe mich jetzt auch mal dran versucht und bin jetzt ein noch größerer CakePops-Fan:)

    http://himmlischsuess.de/cake-pops-entdecke-den-spieser-in-dir.htm
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Die CakePop Maker, sowie die passenden Cake Pop Stiele gibt es bei www.lollisticks.de
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Schau mal auf www.backtraum.eu, da bestell ich meine Sachen immer und die sind die günstigsten die ich finden konnte für Cake Pops Stiele, Push Up Hüllen, Candy Melts und das sonstige Zeug was ich immer für Cake Pops brauche.

    Matze

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Cake Pops selber machen
Cake Pops: Kuchen am Stiel

Cake Pops sind zwar aufwendig zu backen, aber kleine Kunstwerke zum Reinbeißen! Und so süß, wie sie aussehen, schmecken sie auch ...

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden