Plätzchen: Die besten Klassiker aus Omas Backstube

Fotos: Thomas Neckermann Produktion: Alma Westphal Styling: Dörthe Schenk Ein Artikel aus BRIGITTE

Kommentare (3)

Kommentare (3)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo aufwachen!!! Paris hat einen Nacht des Terrors erlebt, aber Brigitte ist das keinen Artikel wert? Hier wird fleissig Plätzchen gebacken, das ist die aktuelle Einstellung auf der Seite heute? Shame on you.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo, ich finde die Erstellung der List echt super. Eine andere Seite hat auch eine Top 10 Weihnachtsplätzchen erstellt. http://rezepte-blog.com/die-leckersten-weihnachtsplaetzchen-top-10



    MfG. Patrick
  • Anonymer User
    Anonymer User
    bei uns kam immer nur Vanillezucker - und da ist auch nur Vanillin drin - in die Kipferl. Und sie schmeckten trotzdem göttlich! Oma hatte nämlich gar keine Bourbonvanille zur Verfügung - und auch nicht das Geld um die zu kaufen, wenn es sie denn gäbe.

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Plätzchen: Die besten Klassiker aus Omas Backstube

Kipferln, Printen und Makronen - diese Plätzchen hat schon Oma gebacken. Sie suchen die besten Rezepte für die Klassiker unter den Plätzchen? Hier sind sie!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden