Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Biskuitrolle: Rezepte für einen köstlichen Retro-Trip

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich liebe Biskuitrollen...vor allem die Erdbeerrolle lacht mich so richtig an...jetzt hab ich schon einen Plan für den Feierabend heute!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Echt super, danke für diese tollen Biskuitrollen-Rezepte. Ja das stimmt bei uns war das Früher auch so, keine Familienfeier ohne eine Rolle auf dem Kaffeetisch.

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Den Zucker kann man ersatzlos streichen - ich rolle den Teig nur mit dem feuchten Geschirrtuch auf, ohne Zucker, und das klappt einwandfrei!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Gibt es keine andere Lösung als das Tuch mit Zucker zu bestreuen? Das knirschen vom Zucker beim kauen stört mich ganz erheblich. Kann man evtl. Puderzucker nehmen oder am liebsten gar keinen.

Unsere Empfehlungen

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Produktempfehlungen

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Biskuitrolle: Rezepte für einen köstlichen Retro-Trip

Wir reisen zurück in unsere Kindheit - mit köstlichen Rezepten für Biskuitrolle: mit Erdbeeren, Bananen oder Schokolade. Plus: Tipps, wie Sie Biskuitrolle aufrollen, ohne dass sie bricht!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden