Wow! 13 leckere Ideen, was man aus Äpfeln alles backen kann

Was Blogger mit Äpfeln backen, lässt uns das Wasser im Mund zusammenlaufen - egal ob Apfelkuchen, Apfeltorte, Apfelstrudel oder köstliche kleine Teilchen mit Äpfeln.

Die Apfelernte beginnt - und wir haben Lust auf Apfelkuchen! Klassische Rezepte für Apfelkuchen gehören zum Spätsommer und zum Herbst einfach dazu. Dieses Jahr wollen wir aber auch mal neue Rezepte ausprobieren. Deshalb haben wir uns in deutschsprachigen Food-Blogs angeschaut, was Blogger mit Äpfeln backen. Hier stellen wir die schönsten Rezepte vor.

Kommentare (2)

Kommentare (2)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    nur, dass du diesen nicht backen musst ;-)

    LG

    Stefanie
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Da bekomme ich gleich Lust auf einen Apfelkuchen zu backen. Mmmh...

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Rosen-Apfeltarte
Wow! 13 leckere Ideen, was man aus Äpfeln alles backen kann

Was Blogger mit Äpfeln backen, lässt uns das Wasser im Mund zusammenlaufen - egal ob Apfelkuchen, Apfeltorte, Apfelstrudel oder köstliche kleine Teilchen mit Äpfeln.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden