Die schönsten Torten zum Community-Geburtstag

Kommentare (1)

Kommentare (1)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ein ganz großes Kompliment an die Jury, ihr habt es euch nicht leicht, aber gut gemacht!! Ich habe mich wie ein kleines Kind über den dritten Platz gefreut. Mit der Teilnahme am Backwettbewerb wollte ich- so gut ich es mit einer Torte eben konnte- danke sagen für die wunderbare BriCom. Ich habe hier über reale und virtuelle Grenzen hinweg herzliche Freundinnen gefunden!
    Die eingereichten Torten haben mich fasziniert- vor allem wegen der Perfektion der Ausführung. Die Siegertorte finde ich einfach wunderschön!!! Die Bäckerin hat sich den Aufenthalt im Schloss redlich verdient und ich wünsche ihr von hier aus viel Spaß dort!
    Ich persönlich erlebe ja den größten Spaß beim Planen einer Torte, was die Ausführung betrifft, habe ich noch großes "Entwicklungspotential". Gerade deshalb bin ich überwältigt, auf dem Siegerstockerl stehen zu dürfen.

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Die schönsten Torten zum Community-Geburtstag

77 Torten haben unsere Userinnen zum 10. Geburtstag der BRIGITTE-Community gebacken. Wir sind immer noch ganz gerührt! Die BRIGITTE-Jury hat sich ihre Entscheidung nicht leicht gemacht - doch nun ist sie gefallen: unsere Favoriten aus dem Foto-Wettbewerb.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden