Torten
Die schönsten Torten zum Community-Geburtstag

77 Torten haben unsere Userinnen zum 10. Geburtstag der BRIGITTE-Community gebacken. Wir sind immer noch ganz gerührt! Die BRIGITTE-Jury hat sich ihre Entscheidung nicht leicht gemacht - doch nun ist sie gefallen: unsere Favoriten aus dem Foto-Wettbewerb.

Platz 1

Die blau-weiße Torte mit den bunten Blüten hat das Rennen klar für sich entschieden - für gleich drei der sechs BRIGITTE-Jurorinnen ist sie die schönste Torte im Foto-Wettbewerb. Bäckerin "Ladycake" darf sich über eine Auszeit in der Schloss-Suite auf Burg Schlitz freuen.

Hier ihre Glückwünsche: "Happy Birthday, BRIGITTE! Wir haben etwas gemeinsam - und zwar den Namen BRIGITTE - und da dachte ich mir, ich backe für uns beide eine farbenfrohe, extravagante Torte. Das Bild ist für dich und die Torte für mich.

Darunter verbirgt sich ein Schokoladenkuchen mit Schokoladenganache und oben ein Zitronenkuchen mit Zitronenganache. Der Überzug und die Blüten sind aus Fondant und Blütenpaste hergestellt.

Liebe Grüße,
Brigitte (Ladycake)"

Rezept-Newsletter: Jeden Tag ein Rezept! Kostenlosen Newsletter bestellen