Mein Lieblingsrezept - die Favoriten der Redaktion

Zehn Kolleginnen stellen ihr Lieblingsrezept von BRIGITTE vor: Sie erzählen, warum sie gerade dieses Rezept so lieben, für wen sie es kochen und wie sie es abwandeln.

Weitere Themen

Kommentare (5)

Kommentare (5)

  • sue03
    sue03
    Hallo, diesen Schoko-Blitzkuchen backe ich seit über 20 Jahren. Ich dachte immer, das ist mein Rezept, da ich selbst auch viel experimentiere. Entweder Jemand hat es kopiert oder es ist im laufe der Jahre immer weitergegeben worden. Ich backe ihn auch zu Weihnachten, allerdings dann auf dem Backblech und schneide kleine Quadrate, die ich dann in Papier-Muffin-Törtchen setze. Er hält sich lange frisch und ist extrem lecker....mein "alter" Schoko-Kuchen.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Den Blitz-Schokokuchen liebe ich auch, habe ich schon total oft gebacken und das Rezept weitergegeben...



    Ich schmelze Schoki und Butter auch immer gleich in einem Rutsch in nem kleinen Topf...



    Und mein Standardspruch wenn ich ängstliche Blicke aufgrund der gehaltvollen Zutaten sehe: "keine Sorge, ich hab extra keine Kalorien rangemacht!"
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Jetzt will ich mich hier auch mal äußern, denn dieses Rezept, das ich schon vor einiger Zeit bei den Kinderrezepten gefunden habe, ist wirklich superlecker. Aber zu den kinderfreundlichen Rezepten gehört es eigentlich nicht.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Anna,



    danke für Ihr Lob, wir freuen uns! Noch ein paar Worte zu unseren Food-Fotos: Entgegen dem, was manche Leserinnen glauben, arbeiten wir mit echten Lebensmitteln und verwenden keine Lacke, Sprays oder ähnliches. Das Essen auf unseren Fotos kann man wirklich essen! Und das tun wir auch - wenn das Bild im Kasten ist :)



    Herzliche Grüße

    Ihr BRIGITTE.de-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Sehr guter Artikel - tolle Rezepte und endlich mal nicht so perfektionistisch wie sonst bei einigen Rezeptserien sondern wirklich sympathisch und menschlich. Macht Lust aufs Selber-Kochen - bitte mehr davon! Ein paar Fotos der selbstgemachten Gerichte wuerden das Ganze noch abrunden (echtaussehendes Essen regt den Appetit mehr an als gemodeltes).

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Mein Lieblingsrezept - die Favoriten der Redaktion

Zehn Kolleginnen stellen ihr Lieblingsrezept von BRIGITTE vor: Sie erzählen, warum sie gerade dieses Rezept so lieben, für wen sie es kochen und wie sie es abwandeln.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden