Mousse-Rezepte zum Verführen

Fotos: Thomas Neckermann, Ulrike Holsten Text: Insa Winter

Wer hier schreibt:

Weitere Themen

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Mode&BeautyNewsletter

    Leckere Rezepte gesucht?

    Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Mousse au chocolat ist ein Dessertklassiker. Mit einem Topping aus Zimtsahne wird ein weihnachtliches Dessert draus. Unbedingt gute Schokolade nehmen - man schmeckt den Unterschied! Zum Rezept: Schoko-Mousse mit Zimtsahne    Hier gibt es übrigens noch mehr Weihnachtsrezepte.
    Mousse-Rezepte zum Verführen

    Mousse au chocolat ist wohl die bekannteste, aber es gibt noch viele weitere Rezepte für Mousse. Hier sind die besten aus der BRIGITTE-Küche.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden