Vegan essen - und wie von selbst abnehmen

Kommentare (17)

Kommentare (17)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo Mark, habe die Seite www.vegan-abnehmen.org auch schon gefunden :). Hab mir das Programm wo die dort anbieten zugelegt. Ich muss sagen das ist echt spitze, habe schon 5kg im ersten Monat abgenommen und bin super zufrieden. Hast du dir das Programm auch gekauft?



    Lg Stefan
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Vegan abnehmen ist einfach einer der erfolgreichsten und gesündesten Methoden abzunehmen!



    Habe eine echt gute Seite zu diesem Thema! Hier mal ein interessanter Artikel über Stoffwechsel anregen - http://www.vegan-abnehmen.org/vegan-abnehmen/14-stoffwechsel-anregen.html
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Jetzt fangt ihr auch noch an, diesen Hildmann zu hypen. Seine Kochbücher sind ein fröhliches Zusammenklauen von Blogrezepten und v.a. zig huldigende Großbilder von ihm selbst, dem Guru.

    Klar nehme ich ab, wenn ich kaum Kohlehydrate zu mir nehme. Mit veganer Ernährung kann man auch prima zunehmen. Automatisch abnehmen wird dadurch niemand...
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Solange man sich ausgewogen vegan ernährt, braucht es keinerlei Nahrungsergänzung. Attila ist der Witz des Jahrhunderts und eben genau der Grund warum wir Veganer mehr und mehr in Verruf geraten. Wenn man sich mal genau und vor allem ehrlich mit Ernährung befasst, dann wird jeder sehr schnell begreifen, dass die vegane Ernährung das einzig gesunde ist. Sehr gute Tipps gibt es unter folgender Seite (übrigens ein "echter ARZT") http://www.provegan.info/
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich lebe fast vegan. Es ist aber ein Irrglaube, dass man alleine dadurch schlank wird oder bliebt. Schlank wird man nur, wenn man mehr Energie verbraucht als zu sich nimmt. Aber: man fühlt sich vegan ernährt irgendwie leicht, unbelastet, weniger aufgebläht, energiegeladener, frischer...schwer zu beschreiben, man muss es einfach ausprobieren..

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Mittagessen: Zucchiniloni mit Kürbis-Oliven-Füllung und Basilikum-Öl
Vegan essen - und wie von selbst abnehmen

Moussaka reloaded mit Tofuhack, Joghurt-Mandarinen-Torte mit Amaranth-Boden - klingt köstlich. Richtig gut vegan essen und dabei abnehmen - wie das geht, weiß Attila Hildmann.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden